+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Netflix: Starke Zahlen, starke Aktie

Inhaltsverzeichnis
Die US-Technologie-Werte starteten mit einem echten Highlight in die Quartals-Berichts-Saison:

Netflix übertraf die Analysten-Prognosen um Längen, was die Aktie auf einen neuen Höchststand katapultierte.

Auch wenn die Netflix-Aktie alles andere als günstig ist, stehen die Chancen auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends aus meiner Sicht gut.

Netflix: Unternehmens-Portrait

Netflix ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das im Verleih und der Produktion von Filmen und Serien tätig ist.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise