+++ Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street – Folgt bei der Netflix Aktie eine Kurserholung?

Wall Street – Folgt bei der Netflix Aktie eine Kurserholung?
Harry Wedzinga / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

In der heutigen Videoausgabe möchte ich den Fokus auf den amerikanischen Techsektor lenken. Steigende Zinsen sind bekanntlich Gift für die Techtitel. Ohnehin steckt der Index schon seit einigen Wochen in einer satten Korrektur und nähert sich nun bei Kursen von knapp unter 13.000 Punkten einer wichtigen Kursunterstützung an.

Sollte die Nachrichtenlage passen und die Fed nicht der große Spielverderber der Woche werden, könnte eine umfangreiche Kurserholung anstehen. Fällt der Index nachhaltig unter diese Unterstützung zurück, dann könnte sogar ein Rückfall bis rund 12.450 Punkte bevorstehen.

Aktie des Tages und neue Trading-Idee

Bereits gestern Abend hatte ich angekündigt, dass ich Ihnen heute Morgen meine neueste Trading-Idee vorstellen werde. Hierbei handelt es sich um einen Long Trade auf die Aktie von Netflix. Nach einer starken Korrektur steuert die Aktie nun im Eiltempo auf eine wichtige Trendunterstützung zu. Ich gehe von einer baldigen Stabilisierung aus und setze dabei auf eine umfangreiche Kurserholung. Nachfolgend wie üblich alle Parameter auf einen Blick:

Start: 15.03.2022

WKN: KG0QGJ

Kurs: 1,00 Euro

Stopp: 0,65 Euro

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com