GRATIS Online-Webinar: Energie-Unabhängigkeitsgipfel - bis zu +6.011 % Gewinn mit nur DREI Unternehmen | 10.10., 18 Uhr

Wall Street – PayPal Aktie als Investment-Idee

Wall Street – PayPal Aktie als Investment-Idee
BigTunaOnline / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Blick auf die Märkte

In Summe hat sich gestern nicht sonderlich viel an der amerikanischen Wall Street ereignet. Der Dow Jones Index als auch die Technologiebörse Nasdaq haben sich unterm Strich nicht wirklich vom Fleck bewegt. Unsicherheit ist weiterhin zu verspüren. Kein Wunder, schließlich gibt es eine Menge an Impulse, die dafür sorgen können, dass die Märkte eben in die eine oder auch andere Richtungen katapultiert werden können. Deshalb trauen sich Anleger auch nicht wirklich in eine Trendrichtung derzeit nachhaltig zu investieren, denn das Risiko ist groß. Dass dieser Trend durch auch nur eine entscheidende Nachricht völlig abrupt zerstört wird.

Aktie des Tages

Die PayPal Aktie hat bereits im Monat Februar sage und schreibe 35 % an Wert verloren und setzt damit ihre schon seit vielen Monaten lange Talfahrt dynamisch fort. Jetzt ist die Aktie wieder an dem Punkt angelangt, bevor der Kurssprung durch die Coronakrise zustande kam. Meiner Meinung nach ist die Aktie daher jetzt eine wirklich attraktive Investment-Idee für mittel- bis langfristige Anleger mit einer Rendite Chance von bis zu mindestens 50 %!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com