+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Roku-Aktie geht nach starken Zahlen durch die Decke

Roku-Aktie geht nach starken Zahlen durch die Decke
Jirapong Manustrong / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Einen richtigen Satz machte am vergangenen Freitag die Aktie des US-Technologiekonzerns Roku. Seit Vorlage von starken Zahlen am Freitag schoss die Aktie um mehr als 25% nach oben. Wer in der Korrekturphase im Dezember mutig war und bei den Papieren zugegriffen hat, kann sich inzwischen über eine Kursverdopplung freuen.

Roku im Portrait

Auch wenn die Produkte von Roku immer beliebter werden, die Aktie ist hierzulande trotz ihres Börsenwerts von 5 Milliarden Dollar so gut wie unbekannt. Dabei gliedert sich das Geschäft der Firma in zwei Bereiche auf:

Media Player (Hardware):
Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise