Wall Street – Salesforce Aktie im Chartcheck

Wall Street – Salesforce Aktie im Chartcheck
Bjorn Bakstad / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Die Handelswoche neigt sich dem Ende zu und damit konnten die Indizes ihre technische Erholung fortsetzen. Mit großer Spannung gilt es die kommende Handelswoche zu verfolgen, denn dann wird sich zeigen, ob die Märkte ihre Erholung fortsetzen können oder ob bereits die ersten Gewinnmitnahmen folgen. Tatsächlich würden mich Gewinnmitnahmen nicht überraschen, wobei ich weiterhin dabei bleibe, dass die übergeordnete Kurserholung noch nicht beendet sein dürfte.

Aktie des Tages

Auf die Aktie von Salesforce sollte man ein Auge halten. Der Abwärtstrend ist bereits durchbrochen und somit könnte eine weitere Aufwärtsbewegung in den Startlöchern stehen. Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch, denn die Aktie steckt trotz des Ausbruchs noch immer in einer breiten Seitwärtsbewegung. Der Ausbruch über 192,00 US-Dollar müsste her, um die charttechnische Situation aufzuhellen!