+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wird Starbucks ein Dividenden-Star?

Inhaltsverzeichnis
Starbucks hat Ihnen bisher eine kleine Dividende gezahlt.

Da ich von dem Unternehmen zutiefst überzeugt bin, werfe ich für Sie heute einen Blick darauf, ob Starbucks die Dividende verdoppeln und ein Dividenden-Star werden kann.

Denn langfristig machen Dividenden 30 – 40% der Gesamt-Aktienrendite einer Aktien-Anlage aus.

3 Gründe, warum Starbucks ein Dividenden-Star werden kann

Starbucks zahlt aktuell eine moderate 1/4-jährliche Dividende von 0,25 $ je Aktie.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise