+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX kämpft mit Aufwärtstrend | Tesla kurz vor Ziel

Inhaltsverzeichnis
Endlich ist es passiert! Der DAX ist aus seiner öden Seitwärtsphase ausgebrochen. Nach oben sogar! Das hatte ich Ihnen am Mittwoch gezeigt. Es spricht für die Saisonalität. Gestern sind wir steil gestiegen. Heute haben die USA vorgezogenen Nationalfeiertag und der DAX fällt prompt wieder Richtung 12.500 Punkte. Gestern standen wir schon bei 12.650 Punkten – heute auch kurz.

DAX tanzt mit der Trendlinie

So wird die lila eingezeichnete Trendlinie immer bedeutsamer. Gestern konnten die Bullen sie zurück erobern. Heute schließen wir dank der Bären wieder darunter. Das Spiel können wir weiter fortsetzen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise