GRATIS Online-Webinar: Energie-Unabhängigkeitsgipfel - bis zu +6.011 % Gewinn mit nur DREI Unternehmen | 10.10., 18 Uhr

Wall Street – Tesla Aktie erreicht mein zweites Kursziel!

Inhaltsverzeichnis

Die Tesla-Strategien sind aufgegangen. Rückblickend sollte die Aktie bis 900 US Dollar korrigieren. Dieser Plan ging fast auf den Dollar genau auf. Von dort aus betonte ich, dass die Bullen hier zu einem möglichen Gegenschlag ansetzen könnten. Dabei war ein Kursziel bereits von mir aufgestellt worden und zwar in Form des Abwärtstrends.

Nach nur wenigen Tagen ist dieser Abwärtstrend bereits erreicht und somit hat Tesla in Kürze bereits mein zweites Kursziel erreicht. Aber Vorsicht – denn nach dieser nun erfolgten Aufwärtsbewegung sehe ich wieder die Gefahr, dass die Aktie jetzt wieder in eine mögliche Kurskonsolidierung übergeht. Es würde mich nicht verwundern, wenn die Aktie nochmals die Marke von 900 US Dollar in 2022 testet.

Und die Indizes?

Die Bullen haben gleich zum Wochenauftakt Vollgas gegeben. Dabei sind auf breiter Front neue Kaufsignale resultiert. Zunächst einmal gilt festzuhalten, dass somit seitens der Charttechnik neue Kaufsignale bestehen. Ob diese jedoch in diesem Zeitraum mit dem aktuellen geringen Volumen nun so aussagekräftig sind, gilt ein wenig abzuwarten.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com