+++ Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street – Wichtige Trends werden verteidigt!

Inhaltsverzeichnis

Im aktuellen Börsenjahr ist mir eines besonders stark wieder aufgefallen. Die Charttechnik ist bislang äußerst passend. Auch an der amerikanischen Wall Street haben zuletzt die wichtigen Trendunterstützungen stets Käufer gefunden. Nach dem schwachen Auftakt der amerikanischen Wall Street am Montag hat sich die Lage inzwischen wieder deutlich aufgehellt.

Doch wie immer gilt natürlich – warten wir zunächst einmal den Wochenschlusskurs ab, doch in Summe hat sich eben das Chartbild wieder deutlich verbessert und somit könnte diese Woche durchaus auch für die Bullen recht positiv ausgehen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir weiterhin eine übergeordnete Korrektur nicht mehr sehen werden. Ich gehe ganz klar davon aus, dass die Indizes in Summe noch deutlich tiefer abtauchen werden.

Tesla bleibt positiv oberhalb 900 US-Dollar

Tesla bleibt positiv oberhalb 900 US-Dollar Mein Kuss Ziel die Aktie von Tesla wurde in diesem Jahr bereits schnell erfüllt. Hierbei handelt es sich um die Marke von 900 US Dollar. Von dort aus setzte die Aktie auch direkt wieder zum nächsten Kurssprung an. Aktuell könnte ein wenig für die Luft dünn werden. Nichtsdestotrotz halte ich weiterhin an der Aktie fest. Schließlich ist das charttechnische Setup oberhalb von 900 US Dollar äußerst bullisch.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com