+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

DAX: Ein noch nie dagewesenr massiver Einfluss von Twitter!

Inhaltsverzeichnis
In der vergangenen Woche hielt ich an dieser Stelle noch fast als Einzelgänger gegen den Aufwärtstrend und warnte vor der überkauften Situation.

Der Meinung schienen sich dann doch auch einige andere Marktteilnehmer angeschlossen zu haben.

Denn schon am selben Tag drehte nach anfänglichem Kurs-Anstieg der DAX-Index intraday und begann eine Konsolidierung, die 5 Tage lang anhielt.

Natürlich ist Donald Trump mit seinem polternden politischen Stil nicht unschuldig am prompten Kurswechsel.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise