+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street – 50 % Gewinn in 2 Wochen!

Inhaltsverzeichnis

Die Moderna Aktie hatte eine kräftige Kurskorrektur hinter sich.

Dow Jones und Nasdaq

Gleich zwei Entscheidungen stehen in dieser Woche bevor. Der Dow Jones Index steckt bereits inmitten einer Konsolidierung und hat nun eine wichtige Kursunterstützung erreicht. Entweder schlagen die Bullen nun zurück, oder es eine größere Korrektur könnte bevorstehen. Beim Technologieindex Nasdaq wird es ebenfalls spannend, denn die obere Begrenzungslinie könnte die Bullen zu einer Konsolidierung zwingen, so meine gestrige Aussage und siehe da: Gestern gab es ein kräftiges Reversal nach unten. Alle Details hierzu im Video und natürlich auch, welche Ziele nun in Frage kommen!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com