+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street - Bis wohin können die Bullen kommen?

Wall Street - Bis wohin können die Bullen kommen?
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

Die Märkte starten durch

In der vergangenen Handelswoche kletterten die US-Börsen deutlich nach oben. Heute gönnt sich die Wall Street feiertagsbedingt aber eine Auszeit. Der Memorial Day ist ein besonderer Feiertag in den USA und somit startet die Wall Street erst am Dienstag in den regulären Handel.

Nach dem kräftigen Kursanstieg der Indizes und insbesondere im US-Techsektor kommt nun die Frage auf, bis wohin der laufende Kursanstieg noch auf direktem Wege führen kann. Exakt dieser Frage gehe ich in meinem heutigen Video auf die Spur.

Wichtige Updates zu meinen Trading-Ideen

Ich werde Ihnen morgen und auch übermorgen jeweils wichtige Updates zu meinen laufenden Trading-Ideen geben. Schließlich gibt es aufgrund er aktuellen Marktentwicklung wichtige Erkenntnisse, die eine Anpassung meiner Trading-Ideen nun möglich machen. Schließlich ist ein aktives Trade-Management für den erfolgreichen Handel von höchster Bedeutung.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.