+++ GRATIS Online-Webinar: Ruhestandsgipfel: Der Millionärs-Effekt - Mit 4€ zum Ruhestandsmillionär | 03.10., 18 Uhr +++

Wall Street – Bullen kehren vorsichtig zurück!

Wall Street – Bullen kehren vorsichtig zurück!
studio v-zwoelf | Adobe Stock
Inhaltsverzeichnis

Immerhin konnte sich die Wall Street mit dem gestrigen Handelstag erneut nach oben vorkämpfen und damit ein erstes Signal für eine Kurserholung senden. Nun geht es natürlich darum, dass die amerikanische Wall Street nicht unter seine letzten Tiefs fällt, denn damit könnte eine neue Abwärtsbewegung in die Wege geleitet werden.

Die Bullen müssen also nun die Chance nutzen und die Kurserholung auf direktem Wege fortsetzen. Für den heutigen Freitag stehen die Vorzeichen auch recht gut, denn die aktuellen Future Indikationen sendet bereits ein positives Signal. Aber auf die bevorstehenden Wirtschaftsdaten sollte geachtet werden, denn die Stimmung kann wie üblich auch wieder schnell kippen!

Aktie des Tages

Die Aktie von Moderna dreht nach oben, nachdem die Aktie von 200,00 US-Dollar eine satte Korrektur vollzogen hat. Außerdem könnten die kommenden Monate insbesondere für die Impfstoffhersteller wieder interessant werden.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com