+++ GRATIS Online-Webinar: Ruhestandsgipfel: Der Millionärs-Effekt - Mit 4€ zum Ruhestandsmillionär | 03.10., 18 Uhr +++

Wall Street – Bullen trauen sich hervor!

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens ist starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

Erholung gestartet…

Nachdem sich die Bären in den vergangenen Handelstagen ausgiebig ausgetobt haben, scheinen sich nun die Bullen sukzessive für eine technische Gegenbewegung in Stellung zu bringen, so lauteten meine Worte in der gestrigen Ausgabe.

Und die Kurserholung ist dann auch gestartet und könnte in Summe auch noch ein wenig anhalten, insofern natürlich die Nachrichtenlage mitspielt. Dies ist und bleibt eine wichtige Voraussetzung in diesen Märkten. Fakt ist aber auch, dass die Korrektur der Märkte für mich noch nicht abgeschlossen ist und eine technische Erholung lediglich in Frage kommt, bevor dann neue Tiefs in der laufenden Korrektur zum Vorschein kommen sollten.

Exxon schiebt sich wieder nach oben

Der Ölpreis klettert wieder nach oben und Exxon gleich mit. Der Kurs der Aktie könnte nun wieder das Hoch in Angriff nehmen. Der Aufwärtstrend ist intakt und damit liegt bereits eine solide Voraussetzung vor.Long Trade + 79 % Gewinn realisiert! Sie wollen mehr Trading-Ideen von mir?

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.