GRATIS Online-Webinar: Energie-Unabhängigkeitsgipfel - bis zu +6.011 % Gewinn mit nur DREI Unternehmen | 10.10., 18 Uhr

Wall Street – Diese Widerstände sind eine dicke Mauer

Wall Street – Diese Widerstände sind eine dicke Mauer
andersphoto / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Anfangs starten die US-Börsen erneut positiv in den Handel. Über den Tag verteilt kippte aber dann die Stimmung und die Kursgewinne wurden wieder abgegeben. Einerseits nachvollziehbar, schließlich ging es bereits am Mittwoch sehr steil nach oben. Andererseits sind es aber auch sehr massive Widerstände (siehe Video), die dem Dow Jones und auch Nasdaq 100 Index bevorstehen. Diese Punkte eignen sich perfekt dazu, um die Kurserholung zu beenden bzw. die Bärenmarktrallye auslaufen zu lassen und wieder in den Korrekturmodus überzugehen.

Was könnte passieren?

Eine Konsolidierung halte ich für wahrscheinlich aber auch eine Korrektur könnte nach der großen Rallye zur Debatte stehen. Um welche Marken es sich handelt, dazu natürlich mehr innerhalb meines Videos!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com