+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street – Dow Jones vor Ausbruch?

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

Der Dow setzt zum Angriff an…

Zwar nur mit einem kleinen Schritt, dennoch konnte der amerikanische Dow Jones Index seine Kurserholung am gestrigen Dienstag fortsetzen und damit etabliert sich Schritt für Schritt mein Szenario für die dargelegte Kurserholung. Die letzte Etappe steht nun bevor, denn jetzt gilt es den Abwärtstrend aus dem Weg zu räumen.

Hingegen ist und bleibt die Lage beim Technologieindex Nasdaq nicht sonderlich einladend. Allerdings richtet sich mein Fokus unverändert auf den Monatschart und der Index hat dadurch recht gute Chancen um oberhalb von 11.000 Punkten zu einer umfangreichen technischen Kurserholung anzusetzen.

Aktie des Tages + Info zu meiner Trading-Idee

Die Ebay Aktie hat sich beinahe halbiert. Aber nicht aufgrund einer Kurshalbierung halte ich die Aktie für interessant, vielmehr aufgrung der vorliegenden charttechnischen Kursunterstützungen und genau diese werde ich morgen für den Start meiner neuesten Trading-Idee einsetzen. Schalten Sie deshalb morgen früh zu meinem Trading-Idee Spezial ein!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.