+++ Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street – Mein Weihnachtsgeschenk war ein Volltreffer!

Inhaltsverzeichnis

Ein kurzer Rückblick auf die Ausgabe vom 24. Dezember 2021, dort lautete es wie folgt:

Es ist Heiligabend und deshalb habe ich für Sie etwas vorbereitet!

Mein Geschenk für Sie

Wie bereits in meiner letzten Ausgabe angekündigt, habe ich eine spannende Trading-Idee für Sie vorbereitet. Hierbei handelt es sich um eine Trading-Idee auf den amerikanischen Nasdaq100. Denn ich gehe davon aus, dass der Index mindestens nochmals in die Kursregion von bis zu 15.500 Punkte fallen wird. Idealerweise fällt der Index sogar bis zu meinem Hauptziel bei rund 15.000 Punkten, ohne über die Marke von 16.700 Punkten zu steigen.

Nachfolgend präsentiere ich Ihnen nun meine Trading-Idee:

WKN: KF3UEV

Kurs: 3,65 EUR

Stoppkurs: 3,03 EUR

Ziel: 4,20 bis 4,80 EUR

Kursziel erreicht!

Inzwischen ist die Marke von 15.000 Punkten sogar gefallen und das gewählte Zertifikat hat mein maximales Kursziel von 4,80 EUR erreicht bzw. überschritten. Damit ist mein Weihnachtsgeschenk ein voller Erfolg. Waren Sie dabei?

Aktie des Tages

Gestern Abend hat Netflix seine Zahlen für das vierte Quartal veröffentlicht. In Summe waren die Zahlen gar nicht mal so schlecht, wenn da nicht das enttäuschende Kundenwachstum gewesen wäre. Die Anleger reagieren nachbörslich geschockt und schickten die Aktie um bis zu 20 Prozent nach unten. Schnäppchenjäger sollten aber nun die Augen offen halten!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com