GRATIS Online-Webinar: Energie-Unabhängigkeitsgipfel - bis zu +6.011 % Gewinn mit nur DREI Unternehmen | 10.10., 18 Uhr

Wall Street – Wichtige Unterstützungen im Fokus

Wall Street – Wichtige Unterstützungen im Fokus
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Die rückblickende Analyse war ein voller Erfolg. Es sollte idealerweise zu dem Ende einer Bärenmarktrallye kommen und dabei sollten die wichtigen Chartmarken beim Dow Jones und dem Nasdaq 100 unterstützen. Beide Indizes haben meine Kursziele erreicht, und jetzt? Ich setze auf eine kurzfristige Kurserholung der Märkte.

Aktie des Tages

Zoom Video Communications war einer der Highflyer der Pandemie. Von diesem Hype ist jedoch nichts mehr übrig – im Gegenteil. Die gesamte Bewegung hat sich wieder in Luft aufgelöst. Kurzfristig ist der Titel wieder an einer entscheidenden Stelle angekommen. Mittel- bis langfristig traue ich der Aktie aber durchaus 30-40 % oder auch mehr an Potenzial zu!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com