BMW überrascht positiv

Der Premium-Autobauer BMW überraschte mit den jüngsten Zahlen positiv und stellt die Weichen für die Zukunft.

BMW setzt auf Batterie und Wasserstoff

Der Münchner Premium-Autobauer setzt auf E-Mobilität und Brennstoffzelle. Ich begrüße diesen Schritt und bewerte die BMW-Aktie positiv.

BMW setzt auf 3-D-Druck in der Produktion

Lesen Sie jetzt unter anderem wie und warum der deutsche Autobauer BMW in der Produktion auf innovative 3-D-Druck-Verfahren setzt.

So will BMW gegen Tesla & Co zurückschlagen

BMW will bis zum Jahr 2025 12 reine Elektroautos auf den Markt bringen. Der Kampf um den Massenmarkt hat begonnen.

BMW: Blockchain-Kooperation mit chinesischer VeChain

BMW will die Vorteile der Blockchain für sich nutzen. Eine Kooperation mit VeChain soll helfen.

BMW-Aktie: Risiko-Investment oder Schnäppchen?

Die BMW-Aktie erholt sich allmählich von der jüngsten Kursflaute, Analysten bleiben skeptisch. Das können und sollten Anleger jetzt tun:

BMW iNext: BMW rüstet sich für die nächsten 100 Jahre

Der BMW iNext hat Potenzial, doch auch die Konkurrenz aus Übersee schläft nicht.

BMW setzt sich ehrgeizige Ziele bei Elektroautos

Neue Elektrofahrzeuge sollen auch bei der BMW-Aktie für neue Impulse sorgen. Kann das gelingen?

BMW schnallt den Gürtel enger – gut oder schlecht?

Der Autobauer verdient Milliarden. Erst im vergangenen Jahr konnte ein Rekordgewinn eingefahren werden. Die Belegschaft ist außer sich und die Zeichen stehen auf Sturm.

BMW – Dividende und Dividendenrendite

BMW-Aktionäre konnten sich in den letzten Jahren über enorme Kursgewinne und hohe Dividenden freuen.

Unternehmensanleihe BMW: Sehr sicher, aber weniger flott als die Autos

Die Unternehmensanleihe von BMW ist eine sichere Geldanlage. Jedoch sind die aktuellen Zinsen die geboten werden nicht so verlockend.