BVB: Fußball-AG mit roten Zahlen

Der BVB hat heute Zahlen für das Geschäftsjahr 2019/2020 vorgelegt, die von den Folgen der Corona-Pandemie deutlich negativ beeinflusst sind.

BVB: Schwarz-gelb sieht rot

Der BVB Dortmund hat eine neue Prognose für das laufende Geschäftsjahr abgegeben. Für 2019/20 rechnet der Verein mit einem Fehlbetrag von 45 Mio. Euro.

Borussia Dortmund zuletzt noch im grünen Bereich

Borussia Dortmund konnte am Freitag ein positives Quartalsergebnis vermelden. Der Verein geht jedoch von einem negativen Jahresergebnis aus.

BVB legt Zahlen vor und bleibt im Titelrennen

Borussia Dortmund gewann zuletzt 2 wichtige Spiele, legte Halbjahreszahlen vor und wird zukünftig 2 Trikotsponsoren haben.

BVB: Niederlage und frische Zahlen

Die Aktie des BVB war in den vergangenen Wochen und Monaten ähnlich volatil wie die Leistungen und die Ergebnisse auf dem Fußball-Platz.

BVB-Aktie weiter unter Druck

Borussia Dortmund steht in der Champions League vor dem Aus. Zudem ist der Abstand auf den FC Bayern kleiner geworden.

BVB-Aktie: Volltreffer oder Glück?

Die BVB-Aktie ist seit Jahren im Aufwärtstrend und die Jahresperformance ist beachtlich - ein Investment bleibt trotzdem nicht ohne Risiko.

Was die BVB-Aktie langfristig belasten könnte

Warum Aktien von Fußballvereinen nur für Fans geeignet sind und Borussia Dortmund noch größere Probleme bekommen könnte.

BVB: Fußball-Vereine als Wirtschaftsunternehmen

Lernen Sie jetzt unter anderem die umsatzstärksten Fußball-Vereine der Welt kennen.

BVB 09: Fußball hui, Aktie pfui

Attraktiver Fußball vom BvB 09. Die BVB-Aktie ist aber keine Investition wert, meint Börsen-Profi Rainer Heißmann.