Der Druck auf die Commerzbank steigt

Der Druck auf die Commerzbank steigt. Der Hedgefonds Cerberus, mit 5% an der Bank beteiligt, fordert nun zwei Aufsichtsräte.

Commerzbank übernimmt Comdirect im zweiten Versuch

Nach einem gescheiterten Versuch kann die Commerzbank Ihre Direktbank-Tochter Comdirect jetzt doch noch vollständig übernehmen.

Commerzbank: Aktionäre erteilen Comdirect-Übernahme eine Abfuhr

Die Commerzbank scheitert mit der geplanten Komplettübernahme ihrer Online-Tochter Comdirect - die Aktionäre haben was dagegen.

Commerzbank Aktie: Strafzinsen bald auch für Privatkunden?

Die Commerzbank kappt ihre Jahresprognose und kündigt Strafzinsen für Privatkunden an. Die Aktie reagiert darauf kaum.

Commerzbank Aktie: Geplanter Kahlschlag kommt bei Anlegern gut an

Stellenabbau, Filialschließungen, Verkauf von Tafelsilber und Investitionen in die Digitalisierung: Die Commerzbank Aktie steigt.

Commerzbank-Aktie fällt auf neues Rekordtief

Die Aktien der deutschen Großbanken sind ja schon seit geraumer Zeit im Crash-Modus. In der vergangenen Woche wurde ein neuer Negativ-Rekord erreicht.

Commerzbank erwartet deutliche Steigerungen beim Gold und Platin

Auf bis zu 1.400 Dollar pro Unze kann der Goldpreis in diesem Jahr noch steigen. Das halten die Rohstoff-Experten der Commerzbank für möglich.

Commerzbank-Aktie: Was der Cerberus-Einstieg bedeutet

Der aggressive US-Investor Cerberus ist neuerdings zweitgrößter Anteilseigner der Commerzbank. Was bedeutet das für die Commerzbank Aktie?

Commerzbank-Aktie: Das steckt hinter dem Übernahmepoker

Die Commerzbank-Aktie hat sich in 1 Jahr mehr als verdoppelt – Gerüchte um eine Übernahme heizen dem Kurs zusätzlich ein. Hier mehr dazu:

Startet die Commerzbank digital durch?

Die Aktie der Commerzbank trägt einen großen Namen. Doch kann das Unternehmen dem gerecht werden? Neue Pläne weisen in die Zukunft.

Commerzbank-Aktie: Wie verdient die Commerzbank ihr Geld

Die Commerzbank Aktiengesellschaft gehört in Deutschland zu den größten Privat- und Universalbanken. Lesen Sie hier ein kurzes Porträt.

Commerzbank: Kursziele nach dem Freitagrekord im Dax

Bankaktie am Freitag Sieger im deutschen Index

Commerzbank-Aktie: Ein Zockerpapier, mehr nicht!

Ist die Commerzbank-Aktie ein Kauf? - Rainer Heißmann, Chef des Optionen-Profi, winkt ab und nennt sie ein Zocker-Papier.

Commerzbank: Taktische Fehler belasten den Aktienkurs

An der Börse trennen sich die Wege: Die starken Banken legen weiter zu, die finanzschwachen Banken müssen um Geld betteln.

Diese 5%-Anleihe der Commerzbank ist fast Ramsch: gegen die Marktempfehlung

Nachrangige Anleihe am Markt: Risiko ist hoch, Rendite gering, Rating schlecht, Zinsrisiko hoch. Andere empfehlen.

Bewertung Commerzbank: Neues Dax-Gewicht bringt Kurssprünge

Commerzbank hat neue Aktien ausgegeben - dadurch steigen Fonds weiter ein. Vorsicht, meinen wir.

Kapitalerhöhung Commerzbank: Aktie tief bewertet, Risiko hoch

Die Kapitalerhöhung der Commerzbank kostet die Investoren. Langfristig bietet die Aktie kein Potential - das Risiko ist einfach zu hoch.

Commerzbank Aktie: Profit vom Milliardengewinn im ersten Quartal

Die Konjunktur erholt sich und davon profitiert auch die Commerzbank: Deutschlands zweitgrößtes Bankhaus startet überraschend mit.