Continental macht nicht nur Reifen

Bei Conti denken viele immer noch an den Hersteller von Autoreifen und Gummiteilen. Aber die Reifensparte trug im Geschäftsjahr 2019 mit 11,67 Mrd. € nur noch 26,2% zum Umsatz bei.

Continental macht das Fahren autonom

Fahren Sie auch gerne Auto. Wahrscheinlich ja, aber wie lange fahren wir noch selbst? Des Deutschen liebstes Kind - das Auto - ist immer wieder ein großes Thema.

Warum die Continental Aktie auferstehen wird

Die Continental Aktie hatte aufgrund verschiedener Probleme massiv verloren. Doch die neue Konzernstruktur macht sie aussichtsreich.

Powertrain: Börsengang noch in diesem Jahr

Mit dem Börsengang von Powertrain will sich Continental für die Zukunft neu aufstellen. Der Antriebsbereich soll noch 2018 an die Börse.

Continental: Vorreiter beim Autonomen Fahren

Continental treibt das Autonome Fahren mit ersten Erfolgen voran - das Marktpotenzial ist gewaltig.