CTS Eventim: Hier fällt in Kürze die Entscheidung

Nach der Corona-Krise erholen sich die Geschäfte beim Ticket-Vermarkter CTS Eventim langsam wieder. Die Aktie ist einen Blick wert.

CTS Eventim ohne Konkurrenz

Der Ticketing- und Live-Entertainment-Anbieter CTS Eventim ist durch die Pandemie durchgerüttelt worden - der operative Verlust konnte aber überraschend stark begrenzt werden.

CTS Eventim: Online-Ticketvermarkter stellt Geduld der Anleger auf die Probe

Die Pandemie sorgt beim Ticketvermarkter CTS Eventim für einen Umsatzeinbruch im dritten Quartal. Aber die Impfstoffentwicklung sendet ersten Hoffnungsschimmer.

Bei dieser Aktie könnte sich eine Turnaround-Spekulation lohnen

Der Ticket-Vermarkter CTS Eventim wurde durch Corona hart getroffen. Für Anleger mit Geduld könnte sich eine Turnaround-Spekulation lohnen.

Diese Aktie kann der Pandemie trotzen

Konzerte? Fehlanzeige! Trotzdem kann die Aktie von CTS Eventim langfristig aussichtsreich sein. Warum? Lesen Sie unsere Analyse.

CTS Eventim: Ticketspezialist bringt „Österreich-Deal“ in trockene Tücher

CTS Eventim: Ticketvermarkter baut mit Barracuda-Deal Marktposition in Österreich deutlich aus. Online-Boom sorgt weiter für kräftigen Rückenwind

CTS Eventim: Die Veranstaltungsprofis

Der Veranstaltungsprofi und Ticketverkäufer CTS Eventim blickt auf eine überaus erfolgreiche Vergangenheit und steht auch vor einer positiven Zukunft.

Die Veränderungen in den deutschen Indizes im Überblick

In knapp zwei Wochen ändert sich wieder die Zusammensetzung in den deutschen Auswahlindizes. Ein Überblick über die anstehenden Änderungen.

CTS Eventim bleibt aussichtsreich

CTS Eventim hat seine Jahresprognose angehoben. Nach einem Rücksetzer steht der langfristige Aufwärtstrend vor der Fortsetzung.

CTS Eventim: Online-Ticketvermarkter mit schwachen Zahlen aber positivem Ausblick

Aktie des Ticketspezialisten nach durchwachsenen Zahlen mit Abschlägen. Positiv: Maut-Großauftrag führt zu angehobener Jahresplanung

CTS-Eventim-Aktie nimmt Fahrt auf

Die Aktie von CTS Eventim war zuletzt im Aufwind. Gelingt der Sprung über die 200-Tage-Linie, rücken neue Allzeithochs in greifbare Nähe.

Auftrag in Milliardenhöhe

Großauftrag für CTS Eventim und Kapsch: Die beiden Unternehmen erhalten den Zuschlag für die Erhebung der Pkw-Maut

DAX und Co.: Die kommenden Indexumstellungen

Die deutsche Indexlandschaft verändert sich wieder einmal. Lernen Sie jetzt die Auf- und Absteiger kennen.