Die Banken haben vorgesorgt

Für die Banken gibt es Licht am Ende des Tunnels, denn viele Kreditinstitute haben bereits im 1. Halbjahr gut vorgesorgt.

Deutsche Bank vor einem Comeback? Das sagt der Chart!

Theoretisch wissen wir auch sofort, wenn der Bereich um 9,20 Euro erst überwunden und danach wieder unterboten wird, dass der Trade vorbei ist.

Was ist mit dieser Vorzeige-Bank los?

Unternehmen kommen und gehen – und manche sind gefühlt seit Ewigkeiten da. Wie wir die Deutsche Bank sehen.

Deutsche Bank – mehr als ein Strohfeuer?

Die Deutsche Bank schreibt seit Jahren keine Erfolgsgeschichten. Doch wie startet der Konzern ins neue Jahrzehnt? Wir haben den Wert für Sie analysiert.

Vorstandschef der Deutschen Bank warnt vor Turbulenzen

Es kommt sehr selten vor, dass Bankvorstände vor Turbulenzen an den Börsen warnen. In diesem Jahr war dies aber der Fall.

Deutsche Bank-Aktie: Kursziel 2 Euro?

Bei der Deutschen Bank-Aktie schrillen die Alarmglocken. Die Charttechnik signalisiert ein neues Abwärtskapitel.

Deutsche Bank streicht 18.000 Stellen – das sagt der Chart

Wie tief fallen die Kurse dieses Jahr noch? Halten die 5,78 Euro als Unterstützung ein drittes Mal? Es gibt sogar eine bullische Variante mit etwas Kreativität.

Deutsche Bank Aktie: Und täglich grüßt der nächste Skandal

Die Deutsche Bank kommt nicht aus der Krise – und ist selbst schuld daran. Nach schweren Vorwürfen der EZB steht die Aktie unter Druck.

Schafft die Deutsche Bank diesmal die Trendwende?

Die Deutsche Bank verordnet sich einen Radikalumbau: 18.000 Mitarbeiter weltweit müssen sich einen neuen Job suchen.

Crash-Indiz: Deutsche Bank plant „Bad Bank“

Die deutsche Bankmacht wieder Schlagzeilen - und wieder sind diese nicht positiv. Jetzt plant das Finanzinstitut den Aufbau einer „Bad Bank“.

Deutsche Bank-Hauptversammlung: Es wird mal wie-der spannend!

Die Deutsche Bank-Aktie kommt nicht zur Ruhe, geschweige denn zu einer Trend-Umkehr.

Deutsche Bank: Milliarden-Boni im Blickpunkt

Bei der Deutschen Bank haben Aktionäre wenig Grund zur Freude. Das Management wird jedoch fürstlich entlohnt.

Deutsche Bank und Commerzbank: Erneute Fusionsgerüchte

Die Bundesregierung will offenbar eine Fusion von Commerzbank und Deutscher Bank vorantreiben. Die Chancen stehen denkbar schlecht.

US-Behörden genehmigen das Testament der Deutschen Bank

Mittlerweile wird es medial schon als „gute Nachricht“ gewertet, wenn die US-Behörden den Notfallabwicklungsplan der Deutschen Bank durchwinken.

Banken-Crash: Deutsche Bank ist eine der systemrelevantesten Banken

Viele Banken stehen wieder unter Druck – dazu zählt auch die Deutsche Bank, die erst kürzlich ein neues Rekordtief erreicht hat.

Deutsche Bank Aktie: So schnell geht’s wohl nicht wieder bergauf

Ist die Deutsche Bank Aktie auf dem Weg aus dem Jammertal? Zumindest hängt das Geldhaus der Konkurrenz um Jahre hinterher.

Deutsche Bank-Aktie: Wahrgewordener Alptraum eines jeden Aktionärs

Wenn Sie mal echten Horror erleben wollen, dann investieren Sie doch in Deutsche Bank-Aktien.

Deutsche Bank: Kommt die Commerzbank-Fusion doch noch?

Neuer Schwung für die Aktien von Commerzbank und Deutscher Bank – der Grund dafür ist der Einstieg eines berüchtigten Investors.

Deutsche Bank: Darum steigt die Aktie trotz Gewinnsprung nicht

Die Deutsche Bank hat ihren Gewinn im 2. Quartal verdoppelt, dennoch geht die Aktie in die Knie. Ausgezahlt hat sich v. a. das Sparprogramm:

Comeback-Chance Deutsche Bank?

Deutsche Bank: Die Stimmung ist schlecht, doch liegt gerade darin die Chance? Wir haben das angeschlagene Kredit-Institut genau analysiert.

Deutsche Bank: Dividenden-Nachzahlung per Gericht

Die Deutsche Bank ist zur Nachzahlung einer Dividende verteilt worden. Obwohl das Kreditinstitut in Berufung geht, ist dies ein Meilenstein

Deutsche Bank und Commerzbank: So realistisch ist eine Megafusion

Was wären die Folgen einer Fusion der Deutschen Bank und der Commerzbank? Die internen Baustellen sprechen gegen eine Megafusion.

Für die Deutsche-Bank-Aktie geht es derzeit bergab

Der Kurs der Deutschen Bank-Aktie fällt, was auf Auswirkungen neuer Regelungen im Bankensektor im Zuge der Finanzkrise zurückzuführen ist.

Postbank Übernahme: Deutsche Bank hält 93,7%

Wie jetzt bekannt wurde hat der Großaktionär Deutsche Bank seinen Anteil am Bonner Geldhaus auf 93,7% ausgebaut.

Buffett: kauft er jetzt Deutsche Bank? Gerüchte auch um Münchner Rück

Reichster Investor der Welt: Deutsche Finanzwerte scheinen solide - langfristig gut für Investoren

Bankenstress Griechenland: Deutsche Bank verdient — investieren lohnt

Der Schuldenstaat Griechenland belastet Banken - aber nicht alle gleichermaßen. Neuemissionen bringen Geld.

Warnung: In A1alvc Anleihe der Deutschen Bank nicht investieren

Aktuelle Warnung von GeVestor.de: Trotz vorsichtig positiver Meldung, bloß nicht in die neue A1alvc Anleihe der Deutschen Bank investieren.