Fielmann übertrifft sich selbst

Fielmann übertrifft sich selbst. Die Eckdaten für 2020 zeigen, dass die Optikkette Corona-Jahr besser überstanden als zunächst geplant.

Fielmann-Aktie bleibt ein attraktives Langfristinvestment

Fielmann will das stetige Wachstum auch künftig fortsetzen. Die Aktie bietet neben guten Kurschancen auch eine attraktive Dividende.

Fielmann mit guten Quartalszahlen

Mittelständischer Brillen-Spezialist Fielmann mit guten Quartalszahlen und 14. Dividendenerhöhung in Serie.

Unternehmer Günther Fielmann und die Fielmann-Aktie im Blickpunkt

Günther Fielmann ist einer der erfolgreichsten deutschen Familienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte.

Fielmann-Aktie: Nicht günstig, aber gut

Optiker-Kette Fielmann: Nach 600% Kurs-Plus in den vergangenen 15 Jahren wird das Wachstums-Tempo zukünftig sinken. Hier mehr dazu:

Fielmann: Familiengeführt und gut

Der familiengeführte Brillen-Spezialist Fielmann ist einer der erfolgreichsten deutschen Mittelständler der vergangenen Jahr.

Fielmann: Offline zum Erfolg

„Brille? Fielmann!“ Der ebenso knappe wie eingängige Werbespruch des Familien-Unternehmens zahlt sich aus: Wer hierzulande eine Brille kauft, tut dies […]

Fielmann-Aktie bleibt ein erstklassiges Langfristinvestment

Nach vorläufigen Zahlen für 2011 gab der Kurs zwar deutlich nach. Die Fielmann-Aktie bleibt jedoch ein erstklassiges Langfristinvestment.