Fresenius Aktie: Wird 2018 alles besser?

Die Fresenius Aktie war 2017 der zweitschwächste Wert im Dax – wie konnte das passieren? Und wird 2018 alles besser?

Fresenius dank Übernahme-Strategie in der Spur

Fresenius kann dank der Übernahme-Strategie kräftig zulegen. DIe Aktie ist noch nicht angesprungen, doch das kann sich demnächst ändern.

Fresenius setzt Einkaufstour fort: Doppelschlag nach Quironsalud-Übernahme

Fresenius: 2 weitere Zukäufe. Die Übernahmen sorgen heute für einen Kursdämpfer, doch mittelfristig dürfte sich der Wachstumskurs auszahlen.

Fresenius: Der einzige deutsche Dividenden-Aristokrat

Hierzulande sind Firmen, die seit vielen Jahren die Dividende anheben, selten. Der einzige deutsche Dividenden-Aristokrat ist Fresenius.

Fresenius wächst wie entfesselt: Hier die weiteren Pläne

Im vergangenen Jahr profitierte Fresenius klar vom Dollar-Effekt – doch auch währungsbereinigt ist der Dax-Konzern auf breiter Front gut aufgestellt.

Fresenius: Der Gesundheitskonzern erfüllt alle 3-Filter-Kriterien

Der Gesundheitskonzern Fresenius ist in diesem Monat unsere Empfehlung nach der 3-Filter-Strategie nach James O’Shaughnessy.