Grenke AG im Visier der Shortseller

Die Grenke-Aktie ist nach einer Shortseller-Attacke abgestürzt. Eine Einstiegsgelegenheit?

Hexensabatt: So viel Bewegung brachte heute der große Verfall

Solange wir kein eindeutiges Signal haben, dass der DAX seine Seitwärtszone verlässt, dürfen wir auch nicht aktiv werden.

Neue Shortseller-Attacke auf ein deutsches Unternehmen!

Viceroy Research hatte auch schon Ungereimtheiten bei Wirecard aufgedeckt. Jetzt wird dem MDAX-Konzern Grenke Betrug und Geldwäsche vorgeworfen.

Grenke: Leasing-Spezialist mit deutlichem Wachstum

Die Grenke Gruppe hat schon wenige Tage nach dem Jahreswechsel erste Zahlen veröffentlicht. Gestern folgte die Vorlage der endgültigen Zahlen.

Grenke-Aktie nimmt Kurs auf ihre Hochs

Der Leasing-Spezialist Grenke setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Aktie hat ihre Höchststände fest im Visier.

Grenke: Überdurchschnittliche Zuwachsraten in 2019

Grenke hat schon wenige Tage nach dem Jahreswechsel erste Zahlen veröffentlicht. 2019 war für die Baden-Badener ein sehr erfolgreiches Jahr.

Albis und Grenke: Leasing läuft weiterhin

In der Leasing-Branche läuft es weiterhin rund. Das zeigen die jüngsten Zahlen von Albis Leasing und Grenke.

Die Grenke-Aktie arbeitet an der Bodenbildung

Die Grenke-Aktie hat gegenüber ihrem Hoch deutlich nachgegeben. Mittlerweile steht die charttechnische Bodenbildung kurz vor dem Abschluss.

Grenke-Aktie: Rücksetzer ist eine gute Einstiegschance

Der Leasing-Spezialist Grenke bleibt auf Wachstumskurs. Der Rücksetzer im Zuge der Marktkorrektur eröffnet eine gute Einstiegschance.