Diese Marke hat etwas Besonderes

Neben Nike oder Adidas gibt es noch eine andere Marke, die vor allem junge Kunden überzeugt. Was wir aktuell von Puma halten.

Die beiden Rivalen adidas und Puma belastet die Corona-Pandemie schwer

Fehlende sportliche Großveranstaltungen und ein zurückhaltender Konsum bremsen die Sportartikelbranche aus.

Umgang mit Coronakrise: Puma zeigt, wie man es besser macht als Adidas

Adidas wollte wegen Corona keine Miete mehr zahlen und geriet in die Schlagzeilen. Konkurrent Puma geht das Thema geschickter an.

Weihnachtsgewinner Adidas und Puma

Da sich unter vielen Weihnachtsbäumen Sportartikel befinden, zählen auch Adidas und Puma zu den großen Profiteuren des Weihnachtsfestes.

Die Puma-Aktie ist einen Blick wert

Puma ist gut aufgestellt und will kräftig wachsen. Nach einer deutlichen Korrektur könnte die Aktie ihren Aufwärtstrend bald fortsetzen.

Puma SE: Vom Familienunternehmen zur Konkurrenz

Wahrscheinlich hat jeder Deutsche das Logo der Firma schon einmal gesehen: das des Sportartikelherstellers Puma. Mit einem Umsatz von mehr […]