SAP stärkt sich mit Übernahme im CRM-Geschäft

SAP: Softwaregigant stärkt sein CRM-Geschäft mit gezielter Übernahme. Anleger warten gespannt auf Qualtrics-Börsengang

Das Abo-Modell ist der neue Trend bei den Software-Unternehmen

Software as a Service (SaaS) als Abo boomen, die Kosten sind planbar und die Software immer aktuell.

Sinch übernimmt SAP Digital Interconnect

SAP hat sich mit der schwedischen Sinch AB über den Verkauf ihrer Kommunikationssparte SDI geeinigt. Sinch zahlt 225 Mio. Euro für den Deal.

SAP: Ende der Doppelspitze missfällt Anlegern

Die gestrigen SAP-Zahlen brachten keine große Überraschung. Das Ende der Doppelspitze – nach nur 6 Monaten – hingegen schon.

SAP: Softwareriese tritt beim Wachstum auf die Bremse

SAP: Lizenzerlöse brechen weg - Cloud-Geschäft dafür mit starkem Wachstum. Anleger feiern trotz gesenkter Prognose und schieben Aktie kräftig an

SAP hat allen Grund zum Optimismus

Nach den SAP-Zahlen nehmen die Anleger Gewinne mit. Langfristig stehen die Chancen auf weitere Höchststände aber gut.

SAP nach dem Zahlen-Schock

Die Aktie von SAP hat nach den Quartalszahlen an Boden verloren. An den langfristig starken Perspektiven hat sich jedoch nichts geändert.

SAP-Aktie langfristig: Potenzial ist weiterhin groß

Der Börsenwert von SAP soll laut Firmenchef McDermott in acht Jahren um das Dreifache steigen. Dies Ziele scheinen durchaus realistisch.

Cloud Computing: So positioniert sich SAP für die Zukunft

SAP kommt in Sachen Cloud Computing immer besser in Fahrt - auch dank der Zukäufe in den letzten Jahren.

SAP-Aktie: Wachstums-Potenzial durch neue Geschäftsfelder

SAP streckt seine Fühler aus: Büro-Software bleibt eine tragende Säule, doch Wachstums-Versprechen locken anderswo.

Glückspilz oder Insider? – SAP und der 5567%-Gewinn

Wer in 3 Tagen an der Börse aus 15.000 Dollar 848.000 Dollar macht hat entweder unvorstellbares Glück - oder Insiderinfos