Zalando mit bärenstarken Zahlen

Der Online-Modehändler Zalando wächst dank Corona noch dynamischer. Der Aufwärtstrend dürfte sich fortsetzen.

Zalando-Aktie: Onlinehändler nimmt Ausblick nach oben und heizt Kursrally weiter an

Der Online-Modehändler Zalando überrascht die Anleger mit einer angehobenen Prognose - und der Firmenboss zeigt sich ausgesprochen zuversichtlich.

Einstiegschance bei Zalando?

Großaktionär Kinnevik hat einen Teil seiner Zalando-Aktien verkauft. Der Rücksetzer könnte sich als gute Einstiegsgelegenheit erweisen.

Zalando: Online-Modehändler rutscht durch Pandemie tief in die roten Zahlen

Die Pandemie hinterlässt tiefe Furch in der Bilanz von Zalando. Aber nach einem schwachem ersten Quartal deutet sich Trendwende im April an.

Zalando enttäuscht mit Gewinnwarnung

In der Krise keine Lust auf Schuhe: Auch Zalando enttäuscht mit Gewinnwarnung, leitet jedoch Gegenmaßnahmen ein.

Braut sich bei Zalando im vierten Quartal etwas zusammen?

Zalando verwirrt die Anleger, weil trotz guter Ergebnisse die Gesamtjahreserwartungen nicht nach oben genommen werden.

Zalando-Aktie nach Kursrückgang attraktiv

Der Anteilsverkauf des Großaktionärs setzt die Zalando-Aktie heute unter Druck. Für risikobereite Anleger könnte sich der Einstieg lohnen.

Zalando: Begeisterte Anleger treiben Aktie Richtung Allzeithoch

Zalando: Internethändler erzielt Rekordwert bei Bestellungen und zeigt sich optimistisch. Partnerprogramme werden für Zalando immer wichtiger

Zalando: Onlinehändler weitet Verlust trotz starkem Kundenwachstum aus

Zalando: Mehr Kunden, mehr Umsatz aber weniger Gewinn. Mit Mindestbestellwerten will der Onlinemodehändler jetzt seine Margen sichern.

Zalando gerät ins Visier der Übernahmespekulanten

Zeitungsbericht heizt Übernahmegerüchte bei Zalando-Aktie an. Nach dem Kurskollaps könnte der chinesische Onlinegigant Alibaba ein Auge auf den deutschen Onlinehändler werfen.

Rücksetzer bietet Einstiegs-Chance bei Zalando

Zalando expandiert weiter. Kann der Online-Händler sein Wachstums-Tempo aufrechterhalten, steht weiteren Kurssteigerungen nichts im Wege.

Zalando-Aktie: Höhenflug nach schwachen Zahlen vorerst gestoppt

Warum der Online-Modehändler Zalando seine Anleger trotz 2-stelligen Wachstumsraten enttäuscht und mehr erfahren Sie in diesem Beitrag:

Zalando-Aktie: Online-Händler trotz Rekordzahlen im Rückwärtsgang

Warum gut manchmal nicht gut genug ist, erfahren Sie in diesem Beitrag zur aktuellen Firmen-Analyse des Online-Modehändlers Zalando:

Zalando-Aktie hat weiteres Potenzial

Nach Bekanntgabe vorläufiger Zahlen geriet die Zalando-Aktie gestern unter Druck. Der Rücksetzer könnte sich als Einstiegs-Chance erweisen...

Zalando-Gründer Schneider im Interview: Nichts konkretes in der Pipeline

Der große Hype ist ausgeblieben. Nach dem Börsengang sieht Zalando-Vorstand Schneider die Firma trotzdem gestärkt.