Norilsk Nickel Aktie: Ein Rohstoff-Riese aus Russland

Die Norilsk Nickel Aktie – die Papiere eines der größten Unternehmen Russlands – liegen im Fokus von Investoren, die auf Rohstoffe setzen.

Bei dieser Aktie gibt es mehr als 6% Dividende

Ölpreise steigen wieder, russische Produzenten profitieren traditionelle besonders. Wir haben Gazprom für Sie analysiert.

Hier locken mehr als 12% Dividende

Staatskonzerne haben oft etwas Miefiges. Doch manchmal sind diese langfristige Dividenden-Garanten. Wir stellen einen Top-Ölwert vor.

Zwei russische Öl-Aktien mit Potenzial

Die Umstellung auf leichtere, qualitativ hochwertige Öl-Sorten dauert lang und ist teuer. Russisches Öl steigt überproportional. Gazprom und Lukoil profitieren.

Yandex: Google, Amazon, Uber und Netflix auf Russisch

Schnell wachsendes Unternehmen mit Bewertungsabschlag – Shopping- und Mediensparte mit hohem Potenzial

Russland-Aktien: investieren birgt schwer vorhersehbare Risiken

In Aktien aus Russland zu investieren wäre fundamental interessant, doch mit den jüngsten US-Sanktionen ziehen dunkle Wolken auf.

Keine Angst vor russischen Rohstoffaktien

Russische Rohstoffaktien werden von deutschen Privatanlegern etwas vernachlässigt. Werden die Potentiale etwa unterschätzt?

Gazprom-Aktie im Keller: Wann kommt die Trendwende?

Die Gazprom-Aktie bleibt tiefrot – die Bilanz für Q2 verstärkt den Effekt noch. Und auch bei Rosneft sieht es derzeit nicht besser aus.

Russische Aktien in 2017: Welche Investments können sich lohnen?

Investments in Russland: Wie Anleger von den Chancen auf dem russischen Aktienmarkt profitieren können – und welche Risiken es gibt.

Gazprom-Aktie: Die erstaunlich guten Neuigkeiten

Die Aktie des russischen Energieriesen Gazprom ist derzeit für einen Spottpreis zu haben. Privatanleger sollten dennoch vorsichtig sein.

Die Zukunft Russlands – Chancen und Risiken für Anleger

Die Zukunft von Russland wird sich geopolitisch entscheiden. Der Erfolg ist abhängig davon, welche Länder mit Russland zusammenarbeiten.

Gazprom: 3 Gründe die Aktie jetzt zu kaufen

Die Gazprom-Aktie ist günstig zu haben, die Aussichten werden von Analysten positiv eingeschätzt. Dennoch ist Vorsicht geboten. Dieses Papier erfordert Zockermentalität.