Bei dieser Aktie gibt es mehr als 6% Dividende

Ölpreise steigen wieder, russische Produzenten profitieren traditionelle besonders. Wir haben Gazprom für Sie analysiert.

Hier locken mehr als 12% Dividende

Staatskonzerne haben oft etwas Miefiges. Doch manchmal sind diese langfristige Dividenden-Garanten. Wir stellen einen Top-Ölwert vor.

Zwei russische Öl-Aktien mit Potenzial

Die Umstellung auf leichtere, qualitativ hochwertige Öl-Sorten dauert lang und ist teuer. Russisches Öl steigt überproportional. Gazprom und Lukoil profitieren.

Gazprom-Aktie im Keller: Wann kommt die Trendwende?

Die Gazprom-Aktie bleibt tiefrot – die Bilanz für Q2 verstärkt den Effekt noch. Und auch bei Rosneft sieht es derzeit nicht besser aus.

Gazprom-Aktie: Die erstaunlich guten Neuigkeiten

Die Aktie des russischen Energieriesen Gazprom ist derzeit für einen Spottpreis zu haben. Privatanleger sollten dennoch vorsichtig sein.

Gazprom: 3 Gründe die Aktie jetzt zu kaufen

Die Gazprom-Aktie ist günstig zu haben, die Aussichten werden von Analysten positiv eingeschätzt. Dennoch ist Vorsicht geboten. Dieses Papier erfordert Zockermentalität.