Bei Beyond Meat werden auch Burger ein Opfer der Pandemie

Die Neunmonatszahlen von Beyond Meat waren enttäuschend. Viele Warnlampen leuchten auf und Anleger werden vorsichtig.

Beyond Meat: Aktie des Fleischersatzherstellers sendet nach langer Durststrecke wieder Lebenszeichen

Abschreiben sollten Investoren den veganen Burger-Hersteller noch nicht: Analysten prognotizieren enorme Zuwachsraten für die Aktie von Beyond Meat.

Beyond Meat: Wie angekündigt weiter im Sinkflug

Beyond Meat: Nach -60% in 3 Monaten ging es gestern um weitere -22% nach unten. Ich habe in der vergangenen Woche vor weiteren Kurseinbrüchen gewarnt.

Beyond Meat: -60% in nur 3 Monaten

Beyond Meat: Dem Börsen-Überflieger aus dem Frühjahr werden gerade die Flügel gestutzt. Es war allerdings abzusehen!

Fleischlos boomt

Die Global Player der Nahrungsmittel-Branche sind frühzeitig in den Markt für vegane und vegetarische Produkte eingestiegen.

Beyond Meat-Aktie: verlockender Appetitverderber

Die Erfolgsstory der Beyond Meat-Aktie könnte bald Geschichte sein - zu viele Nachahmer sitzen auf der Lauer, das Geschäftsmodell ist dünn.

Beyond Meat pulverisiert Analystenprognosen

Beyond Meat veröffentlicht die ersten Quartalszahlen nach dem IPO. Die Aktie haussiert. Möglicherweise nicht zu Unrecht.

Beyond Meat: Börsenhype trifft Börsenneuling

Beyond Meat: Veggiemanie treibt Börsenwert in ungeahnt Höhen. Anleger reißen sich um Aktien des Fleischersatzherstellers. Aktienkurs mehr als verdreifacht in wenigen Tagen.