Goldman Sachs schlägt DWS im Rennen um niederländische Fondsgesellschaft

Goldman Sachs gab am Donnerstag die Übernahme der niederländischen Fondsgesellschaft NN Investment Partners bekannt. Damit hat die US-Investmentbank einige andere Interessenten, darunter auch die deutsche DWS, aus dem Rennen geworfen.

Goldman Sachs: Amerikanische Großbank trotzt Corona-Krise und steigert Gewinn

Die Investmentbank Goldman Sachs sorgt mit starken Zahlen für eine Überraschung: Ein Boomender Wertpapierhandel beflügelt die Geschäfte.

Goldman Sachs: Im Sumpf des Alu-Kartells

Hat Goldman Sachs die Aluminiumpreise künstlich in die Höhe getrieben, um doppelt zu kassieren? Sollten sich die jüngsten Vorwürfe bewahrheiten, wäre das schon besonders dreist.

Goldman Sachs sieht Nordkorea als neue Boom-Nation

Die US-Bank Goldman Sachs hat für Erstaunen gesorgt: Es sagte Nordkorea ein enormes Wirtschaftswachstum voraus – bei einer Wiedervereinigung mit Südkorea.