Abgestürzte Aktien mit P: Sind das hier gute Einstiegskurse?

Nachdem mir Peloton und Pinterest in den Sinn kamen, dachte ich, das passt. Ich lege von mir aus noch auf Pfizer und PayPal oben drauf.

Die Geldschwemme bringt goldene Zeiten für die Finanzdienstleister

Investmentbanken und Vermögensverwalter melden sich aus der Krise zurück. Das frische Geld, das in das Finanzsystem gepumpt wird, macht es möglich.

PayPal kapituliert vor seinen Aktionären

PayPal bläst die Übernahme von Pinterest ab und beugt sich damit dem Votum seiner Aktionäre.

Pinterest: Paypal macht den Rückzug und schickt Pinterest-Aktie auf Talfahrt

Pinterest: Paypal kehrt Bilderdienst den Rücken und legt doch kein Übernahmeangebot vor. Pinterest-Kurs taumelt in den Keller

Pinterest: Übernahmegerüchte sorgen für Kurssprung

Paypal und Pinterest: Steht die nächste Megatransaktion bevor? Übernahmegerüchte sorgen für kräftige Kursausschläge.

Paypal schnappt sich Ratenzahlungsanbieter Paidy für 2,7 Milliarden Dollar

Paypal wil Ratenzahlungsspezialisten Paidy für 2,7 Milliarden Dollar schlucken: Deal stärkt Position auf drittgrößtem E-Commerce-Markt der Welt

PayPal mit hohem Wachstumstempo

PayPal wächst – auch dank der Corona-Pandemie – weiterhin rasant und dringt in weitere Geschäftsfelder vor.

Vielleicht Elon Musks genialster Streich

Bezahlen geht dank PayPal rasend schnell. Dieses Konzept hat Zukunft.

Paypal: Zahlungsspezialist setzt Rekordjagd ungebremst fort

Paypal reitet den Online-Boom und fährt Rekordergebnis ein: Das hohe Neukundenwachstum hält an und für 2021 ist man zuversichtlich.

Paypal: Einfach nur stark!

Der Online-Bezahldienstleister Paypal legt seit Jahren regelmäßig Top-Zahlen vor. Dementsprechend stark entwickelte sich die Paypal-Aktie.

PayPal: Der Datenschatz wird immer wertvoller

Der Zahlungsabwickler PayPal wächst rasant und dringt in neue Geschäftsbereiche vor.

Diese Aktie entspricht dem Zeitgeist

Onlinebestellungen boomen immer weiter – gerade in der Pandemie. Diese Aktie profitiert deutlich.

Oktober 2020: Die 3 größten Investments von Top-Investor Steve Mandel

Star-Manager Steve Mandel setzt voll auf Krisengewinner: Hohe Gewichtung in Shopify, Paypal und Microsoft

Paypal: Zahlungsspezialist läuft in Corona-Krise zur Höchstform auf

Paypal entpuppt sich als klarer Krisengewinner: Die Aktie schießt nach Rekordzahlen auf neues Allzeithoch - und die Wachstumsdynamik bleibt weiter hoch.

PayPal eilt von Hoch zu Hoch

Der Zahlungsabwickler PayPal profitiert von der Beschleunigung des Trends zum bargeldlosen Zahlen durch die Coronakrise.

PayPal: Kunden-Liebling und Investoren-Schreck?

Innovative Lösungen sind meist auch an der Börse beliebt. Bei PayPal hat sich die Begeisterung zuletzt gelegt. Wir erklären Ihnen die Hintergründe!

PayPal mit cleverem Übernahme-Schachzug

PayPal hat die Übernahme von Honey abgeschlossen. Trotz hohem Kaufpreis dürfte sich der Deal langfristig auszahlen.

Paypal: Zahlungsspezialist legt 4 Mrd. Dollar für Rabattdienst Honey auf den Tisch

Bezahldienst Paypal mit größter Übernahme der Firmengeschichte: US-Konzern legt 4 Milliarden Dollar für Rabattplattform auf den Tisch

Anleger greifen bei PayPal wieder zu

Die PayPal-Aktie wird in diesem Jahr stark von den Quartalszahlen beeinflusst. Die jüngsten Ergebnisse fielen positiv aus.

PayPal-Aktie bleibt in der Erfolgsspur

PayPal hat gute Zahlen für das 1. Quartal gemeldet. Die Aktie ist zwar kein Schnäppchen mehr, bleibt aber erfolgreich.

PayPal: Der Marktführer ist kein Schnäppchen mehr

Die PayPal-Aktie hat ihren Höchststand aus dem Herbst bereits übertroffen. Kann es weiter aufwärts gehen?

Weihnachts-Gewinner Nr. 1: Paypal

Das Weihnachtsfest naht. Daher stelle ich Ihnen heute und in den kommenden Tagen meine Weihnachtsfavoriten an der Börse vor.

PayPal: Was bedeutet die iZettle-Übernahme?

PayPal geht mit der iZettle-Übernahme in die Offensive – Was ist der Grund und was bedeutet das für Anleger?

eBay trennt sich von PayPal – Was sind die Folgen für die Aktie?

eBay und PayPal wollen die enge Partnerschaft lösen. Was ist der Grund und wer ist der Verlierer?

PayPal: Zahlungs-App Venmo sorgt für Wachstumsfantasie

PayPal hat mit der Zahlungs-App Venmo ein heißes Eisen im Feuer. Wie geht es weiter für das US-Unternehmen?

PayPal: Diese Aktie profitiert von der Bargeld-Abschaffung

Die ersten Schritte zur Einschränkung von Bargeld-Geschäften sind bereits eingeleitet. Die PayPal-Aktie profitiert von dieser Entwicklung.

PayPal: Eine Aktie in Lauerstellung

Nach einem Jahr an der Börse hat sich bei der PayPal-Aktie noch nicht viel getan. Dies könnte sich aber bald ändern.

Paypal-Aktie: Zahlungs-Dienstleister im Aufwind

US-Konzern ist Nutznießer der zunehmenden Digitalisierung

Die neue PayPal-Aktie hat das Zeug zum Börsenstar

Ebay hat PayPal an die Börse gebracht. Die neue Aktie ist aussichtsreich.