Die Erfrischung für Ihr Depot

Es muss nicht immer das nächste große Ding sein. Auch althergebrachte Unternehmen bieten Anlegern eine Menge. Wir haben einen Wert für Sie gefunden und analysiert!

Die Rivalen Coca-Cola und PepsiCo bekommen die Corona-Krise zu spüren

Beide Unternehmen konnten im 1. Quartal noch überzeugen, doch der weiteren Jahresverlauf ist aufgrund der Corona-Krise unsicher.

PepsiCo: Brausekonzern will mit Übernahme von Energiegetränkehersteller punkten

PepsiCo: Das Kopf an Kopf-Rennen mit Erzrivale Coca Cola geht in die nächste Runde. PepsiCo will mit Milliardenzukauf von Energy Drink-Hersteller punkten.

PepsiCo: Warum die Aktie so gut dasteht

Die Weltwirtschaft kühlt ab, doch der Softdrink-Hersteller PepsiCo beschleunigte zuletzt sein Wachstum. Die Gründe.

PepsiCo übernimmt südafrikanischen Lebensmittelhersteller Pioneer Foods

Pepsi geht auf Expansionskurs: Für die Übernahme des südafrikanischen Getränke- und Lebensmittelkonzern Pioneer Foods sind die Amerikaner bereit, 1,7 Mrd. US-Dollar zu bezahlen.

Aktien-Analyse: Coca-Cola vs. PepsiCo

Während PepsiCo schwach ins Jahr 2012 gestartet ist, ist Coca-Cola durch Erweiterung der Produktpalette bestens aufgestellt.