Pinterest: Wie es nach dem 50% Kursrutsch weitergeht

Wie es nach dem 50% Kursrutsch bei Pinterest weitergeht. Der Corona-Schub lässt deutlich nach, die Wachstumsstory ist dennoch intakt.

Ausverkauf am Aktienmarkt. Pinterest sieht interessant aus!

Wir stehen aktuell immerhin noch nicht tiefer in den großen Indizes als Mitte der Woche. Abgesehen von der NASDAQ. Die notiert minimal südlicher.

PayPal kapituliert vor seinen Aktionären

PayPal bläst die Übernahme von Pinterest ab und beugt sich damit dem Votum seiner Aktionäre.

Pinterest: Paypal macht den Rückzug und schickt Pinterest-Aktie auf Talfahrt

Pinterest: Paypal kehrt Bilderdienst den Rücken und legt doch kein Übernahmeangebot vor. Pinterest-Kurs taumelt in den Keller

Pinterest: Übernahmegerüchte sorgen für Kurssprung

Paypal und Pinterest: Steht die nächste Megatransaktion bevor? Übernahmegerüchte sorgen für kräftige Kursausschläge.

Pinterest: Aktie der Fotoplattform kommt 2021 nicht auf die Beine

Die Pinterest Aktie hinkt dem breitem Markt in 2021 deutlich hinterher - denn starke Zahlen werden von nachlassendem Nutzerwachstum überschattet.

Pinterest: Aktie des sozialen Netzwerks mit starker Entwicklung

Die Pinterest-Aktie setzt ihren Höhenflug nach den starken Zahlen fort - der Internetdienst punktet mit starkem Nutzerwachstum in der Corona-Krise.

Pinterest: Aktie des sozialen Netzwerks weiter auf Achterbahnfahrt

Pinterest: Umsatz des sozialen Netzwerks zieht im ersten Quartal rasant an - die Kosten aber auch. Kooperation mit Online-Spezialist Shopify könnte für positive Impulse sorgen

Pinterest: Aktie des sozialen Netzwerks mit Bodenbildung

Pinterest: Aktie des sozialen Netzwerks mit Bodenbildung. Gelingt die Monetarisierung der Nutzerbasis, könnte sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen

Pinterest-Aktie: Stark wachsendes Lifestyle-Netzwerk an der Gewinnschwelle

Intelligente Bildsuche dank maschinellem Lernen – Spekulative aber sehr spannende Aktie mit Kurspotenzial

Pinterest Börsengang: Das müssen Anleger wissen

Pinnwand-Star Pinterest wagt den Sprung an die Börse. Ist die Aktie für Anleger interessant?