Slack-Aktie schnellt nach Übernahmegerüchten kräftig in die Höhe

Slack-Aktie wird durch Übernahmegerüchte beflügelt: Der Cloud-Spezialist Salesforce könnte vor dem größtem Zukauf der Firmengeschichte stehen.

Slack: Spezialist für Bürokommunikation sagt Softwareriese Microsoft den Kampf an

Der Spezialist für Bürokommunikation Slack sagt Microsoft den Kampf an. Denn die Pandemie beschert dem Tech-Konzern massives Neukundenwachstum.

Slack Aktie: Warum Slack von der Corona-Krise profitiert

Slack lässt Mitarbeiter effektiver zusammenarbeiten und zwar ortsunabhängig - davon profitierte zuletzt auch die Aktie.

Slack: Starker Performance folgt rasante Talfahrt

Die Slack-Aktie sackt den nach Quartalszahlen in den Keller. Der Kommunikationsspezialist kann hohe Erwartungen der Wall Street nicht erfüllen.

Slack Technologies: Börsenneuling weiter im Rückwärtsgang

Der Neuling Slack Technologies ist an der Börse weiter im Rückwärtsgang – der Ausgabepreis ist inzwischen deutlich unterschritten.

Slack Aktie vor Trendwende? Börsenneuling setzt auf neue Funktionen

Die Slack Aktie ist nach dem Börsengang unter die Räder gekommen. Ist die Aktie nun für Anleger interessant?

Slack plant Börsengang in 2019 – Was ist für Anleger drin?

Mit Slack soll im ersten Halbjahr 2019 ein wachstumsstarkes Unternehmen an die Börse kommen.