Zahlungsdienstleister: Square schluckt Afterpay für 29 Mrd. Dollar

Auf dem Fintech-Markt ist es in der vergangenen Woche zu einem Mega-Deal gekommen. Der US-Zahlungsdienstleister Square will seinen kleineren australischen Mitbewerber Afterpay für 29 Mrd. Dollar übernehmen.

Square: Zahlungsspezialist will mit Mega-Deal auf die Überholspur wechseln

Square: Populärer US-Zahlungsdienstleister will größte Firmenübernahme Australiens stemmen. Übernahme des Ratenzahlungsunternehmens Afterpay für 29 Milliarden Dollar soll Wachstum weiter ankurbeln

Square: Aktie des Zahlungsspezialisten setzt Höhenflug ungebremst fort

Square: Anleger reißen sich um Papiere des US-Bezahldienstleisters Square. Hohes Wachstum hält zum Jahresauftakt weiter an

Square: „Tesla of Payment“ Aktie trotzt der Corona-Panik

E-Payment: Großes Geld mit kleinen Provisionen – Beeindruckende Wachstumsraten und Übernahmefantasie – Aktie notiert nur knapp unterm Allzeithoch.

Square Aktie: Was ist das Erfolgsgeheimnis des Fintech-Stars?

Die Square Aktie gehört zu den erfolgreichsten Fintech-Unternehmen am Aktienmarkt - was ist noch für Anleger drin?