Twilio mit weiterer Milliarden-Übernahme – Was bedeutet das?

Twilio bleibt auf Einkaufstour. Wie wirkt sich der neue Milliarden-Zukauf auf den Aktienkurs aus?

Twilio: Softwarekonzern bringt 3,2 Milliarden Dollar schwere Segment-Übernahme in trockene Tücher

Twilio bringt Megadeal unter Dach und Fach: 3,2 Milliarden Dollar teure Übernahme der API-Firma Segment soll Wachstum weiter ankurbeln. Zahlen für drittes Quartal deutlich über den Erwartungen

Twilio: Wachstumswert par excellence

Das US-Unternehmen wächst weiterhin rasant. Nach dem jüngsten Kursrücksetzer ist die Aktie einen Blick wert.

Twilio: Anlegerliebling im Abwärtsrausch

Twilio-Aktie: Cloud-Konzern im Abwärtsrausch. Gewinnmitnahmen halten trotz starker Geschäftsentwicklung unverändert an

Twilio Aktie: Der unbekannte Cloud-Star im Höhenflug

Die Twilio-Aktie ist in Deutschland noch relativ unbekannt, doch die junge Firma will nicht weniger als die Kommunikation revolutionieren.