10-jähriges Jubiläum von Andreas Sommer

140829 Gevestor Performance Day 72 303

10 Jahre Chefredaktion Andreas Sommer und 10 Jahre Momentum-Trader

In einem festlichen Rahmen hat Hans Joachim Oberhettinger, Verlagsleiter GeVestor, im September Andreas Sommer für 10-Jahre Chefredaktion und 10 Jahre “Momentum-Trader” gedankt.

Bevor Andreas Sommer dem Verlag sein Konzept für einen neuen Börsendienst vorstellte, konnte er bereits auf  30 Jahren Börsenerfahrung zurückblicken.

Für uns war Herr Sommer kein unbekannter, denn er hatte sich bereits als Analyst beim Aktien-Analyse-Team einen Namen im Verlag gemacht. Und als Experte für Chartanalyse hatte er schon für zahlreiche renommierte Verlage gearbeitet.

In seiner Rede dankte Oberhettinger für die 10 Jahre Chefredaktion und freut sich schon auf viele weitere Jahre guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

 

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt