5-jähriges Jubiläum „Dr. Liemen Depot-Brief“

Am 23.07.2013 feierten Verlagsleiter Hans Joachim Oberhettinger, Herausgeberin Sabine Rehwinkel und das Redaktionsteam 5-jähriges Jubiläum des Dr. Liemen Depot-Briefs.

Herr Dr. Liemen kann auf eine 17-Zusammenarbeit mit dem Verlag zurückblicken. Als Chefredakteur von „Der Deutsche Wirtschaftsbrief“, verfolgte schon immer täglich die Aktienkurse und die Entwicklungen an der Börse. Seine Leser schätzen ihn als ertrags- und sicherheitsorientierter Anleger. Dr. Liemen konzentriert sich auf solide Werte. Er ist nicht auf der Suche kurzfristigen „Zocker-Trades“ sondern möchte für sich und seine Leser langfristige, solide Gewinne erzielen.

Im Deutschen Wirtschaftsbrief, ein wöchentlicher Informationsdienst der sich an Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen richtet, hatte Herr Dr. Liemen bereits die eine oder andere gute Empfehlung für seine Kunden veröffentlicht. In den Redaktionssprechstunden häuften sich dann die Anfragen, ob er anstelle von einzelnen, sporadischen Empfehlungen nicht einen regelmäßig erscheinenden Börsenbrief schreiben könnte.

Dr. Liemen zögerte nicht lange. Er trug den Kundenwunsch im Verlag vor, wir waren natürlich begeistert ein weiteres Produkt mit Dr. Liemen zu starten, und wenig später lag die erste Ausgabe auf dem Tisch. Heute, 6 Jahre nach Start, können Herr Dr. Liemen und seine Kunden auf eine schöne Erfolgsbilanz zurückblicken:

Der „Dr. Liemen Depot-Brief“ hat von 2007 bis Ende 2012 eine jährliche Zuwachsrate von 13,2% erzielt. Insgesamt sind das + 107%.

GeVestor sagt: Der DAX, als Vergleichsindex, kommt im gleichen Zeitraum lediglich auf ein Gesamt-Plus von 12,1%.

Danke für die gute Zusammenarbeit in den vergangen 17 Jahren. Für Ihr Engagement, unseren guten Kontakt, die neuen Ideen die Sie, Herr Dr. Liemen, immer wieder an uns herantragen.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt