Rückblick Anlegertag Düsseldorf

Am Samstag, 15. März 2014 war GeVestor mit einem Messestand auf dem zweiten Anlegertag in Düsseldorf vertreten. Die Veranstaltung fand in der Classic Remise statt. Alleine schon die Location war ein Besuch der Messe wert. Neben zahlreichen gut besuchten Vorträge konnten wir auch viele Kunden aus dem Raum Köln/Düsseldorf an unserem Messestand begrüßen.

Mit rund 55 Austellern und 1.600 Besuchern war es eher eine beschauliche Messe, aber durch die vielen Gespräche mit interessierten Messebesuchern war es für GeVestor trotzdem ein voller Erfolg.

Wir danken dem B2MS Team für die perfekte Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Anlegertag am 14. März 2015 in diesem atemberaubenden Ambiente.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt