Börsengeschehen hautnah: Rundgang an Frankfurter Wertpapierbörse

Andreas Sommer, Chefredakteur des Momentum Traders, traf seine Leser zu einem Börsenrundgang in Frankfurt.

Wie bereits der Momentum-Trader-Roundtable Ende Februar in Zürich, war auch der Rundgang an der Frankfurter Wertpapierbörse Ende März 2015 ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer zeigten sich begeistert, dem Börsengeschehen einmal derart nahe sein zu können.

Andreas Sommer schätzt den persönlichen Kontakt

Der Ausklang in der Alten Wache bei Getränken und Buffet fand ebenfalls großen Anklang. Die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und interessanten Diskussionen mit Chefredakteur Andreas Sommer und auch untereinander wurde rege genutzt.

Andreas Sommer freut sich bereits jetzt auf weitere persönliche Gespräche mit Lesern auf der Invest – im April 2015 in Stuttgart.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt