Börsentag Hamburg: Großer Andrang zum Jubiläum

Börsentag Hamburg 2015, REI

Schon seit 20 Jahren ist der Börsentag in Hamburg eine echte Institution. Und auch in diesem Jahr strömten die Privatanleger am 31. Oktober in die Handelskammer der Hansestadt, um zahlreiche Unternehmen und Referenten aus der Finanzbrache zu erleben. Mit mehr als 6.000 Besuchern konnten die Veranstalter die Zahlen des Vorjahres noch einmal vergrößern.

Insgesamt sorgen mehr als 80 Aussteller und das reichhaltige Vortragsprogramm mit 50 Experten für ein geballtes Finanz-Know-How, das sich an Börseninteressierte aus der gesamten Bundesrepublik und unseren deutschsprachigen Nachbarländern richtete. Das Fazit dieses Jahres – und da waren sich alle Experten einig: Es gibt keine guten oder schlechten Börsenjahre, sondern nur falsche Strategien.

Auch am Stand der GeVestor Financial Publishing Group herrschte den ganzen Tag über reger Andrang. Hier konnten sich die Besucher über unsere Produkte informieren, kostenlose Probeexemplare erhalten und mit den Chefredakteuren unserer Dienste in Kontakt kommen. Und auch die anwesenden Experten wie Rolf Morrien (Rolf Morriens POWER-Depot), Dr. Erhard Liemen (Dr. Liemen Depot-Brief) und Tobias Schöneich (Mittelstands-Depot) konnten aus den zahlreichen Gesprächen wertvolles Feedback mitnehmen.

Börsentag Hamburg 2015, REI

Zum echten Erfolg entwickelte sich auch der Vortrag von Volker Gelfarth zum Thema „In drei Schritten zu den besten Value-Aktien 2016“. Bereits 10 Minuten vor Vortragsbeginn mussten die Ordner die Türen zum Saal wegen Überfüllung schließen. In seinem Vortrag erklärte Gelfarth ausführlich die Vorteile der Value Strategie, die Börsengurus wie Warren Buffett und Peter Lynch zu ihrem sagenhaften Reichtum verholfen haben. Im Anschluss stellte er sich natürlich auch den Fragen der Besucher, die ihn auch nach dem offiziellen Ende der Vortragszeit umringten.

Im Rahmen des Börsentags Hamburg veranstaltete die GeVestor Financial Publishing Group außerdem mehrere Lesertreffen, auf denen sich die Abonnenten mit den Experten Rolf Morrien, Dr. Erhard Liemen und Janne Jörg Kipp in kleinerem Rahmen austauschen konnten. Informationen, wann in Zukunft wieder Lesertreffen geplant sind, erfahren Sie wie immer in den jeweiligen Ausgaben oder auf unserer Termin-Seite.

Als festen Termin können Sie sich allerdings bereits jetzt den 5. November 2016 notieren. An diesem Datum findet der 21. Hamburger Börsentag statt – und GeVestor ist natürlich wieder für Sie dabei.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt