„Die Wachstumsaktien-Strategie“: Verlagsweit beste Performance in 2016!

Andreas SommerIm Rahmen der Börsenmesse INVEST in Stuttgart lädt GeVestor jedes Jahr Mitarbeiter und Redakteure des Verlages zu einer „Börsen-Nacht“ ein, um sich für die Zusammenarbeit im Vorjahr zu bedanken.

Wie Sie wissen, war das 2016 kein wirklich einfaches Börsenjahr:

Es begann mit einem Mini-Crash im Januar-Februar und sorgte Ende Juni zeitweilig für große Verwirrung nach dem unerwarteten Brexit-Votum der Briten. Es endete dann mit einer Rallye, welche die meisten Investoren auf dem falschen Fuß erwischte: Für den Fall eines US-Präsidentschafts-Wahlsieges durch Donald Trump hatte die Mehrheit der Analysten einen Crash erwartet.

Dies vorweg geschickt, freue ich mich ganz besonders über die Auszeichnung, die ich an jenem 7. April im Rahmen der „Börsen-Nacht“ für meinen Börsendienst erhielt: „Die Wachstumsaktien-Strategie“ wurde nämlich für die verlagsweit beste Performance in 2016 geehrt!

Die Ergebnisse jedes Börsendienstes im Verlag werden von der unabhängigen Controlling-Gesellschaft CONQUEST Investment Advisory kontrolliert und ermittelt: In 2016 erzielten das „Wachstumsaktien-Depot“ eine Wertsteigerung von 8,49% und das „ETF-Depot“ von +40,86%.

Ob es 2017 wieder für eine Auszeichnung reicht, kann ich Ihnen natürlich nicht versprechen. Immerhin ist „Die Wachstumsaktien-Strategie“ bislang auf einem guten Weg:

Per 31. März 2017 attestiert CONQUEST Wertsteigerungen von +13,37% für das „Wachstumsaktien-Depot“ und +7,97% für das „ETF-Depot“!                            

Übrigens: „Die Wachstumsaktien-Strategie“ geht im Juli 2017 in ihr 14. Jahr! Die von Juli 2004 bis Dezember 2016 erzielte Performance beläuft sich auf +428%. Das entspricht einer jährlichen Rendite von durchschnittlich +14,87%!

Testen Sie “Die Wachstumsaktien-Strategie” jetzt kostenlos und unverbindlich für 30 Tage in unserem Shop!

Andreas Sommer
Von: Andreas Sommer. Über den Autor

Andreas Sommer ist ein absoluter Börsen-Profi. Der gelernte Bankkaufmann war 10 Jahre als Wertpapierberater bei einer großen deutschen Bank tätig.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt