Diskussionsrunde und Lesertreffen im Rahmen der Edelmetall- & Rohstoffmesse

Zu der diesjährigen Edelmetall- & Rohstoffmesse in München bot GeVestor seinen Leserinnen und Lesern ein tolles Rahmenprogramm. Bereits am Vorabend fand eine Diskussionsrunde mit Rolf Morrien, Günther Hannich und Dr. Michael Grandt statt.

Bei dieser spannenden Diskussion waren die über 100 Besucher an den persönlichen Einschätzungen der Krise durch die Finanzexperten interessiert.

Darüber hinaus erhielt auch der persönliche Kapitalschutz einen hohen Stellenwert.

Auch wenn die Meinungen der drei Experten in einzelnen Punkten unterschiedlicher nicht sein können, so gab es doch viele Gemeinsamkeiten.

Die Experten glauben nicht mehr an den Euro und beschäftigen sich schon frühzeitig mit Alternativen, um ihre Leser sicher durch den Euro-Crash zu bringen.

Nach der zweistündigen Debatte, fanden die Besucher noch ausreichend Gelegenheit, den Experten in Einzel- oder Gruppengesprächen individuelle Fragen zu stellen.

Am Tag darauf fanden die Lesertreffen der Börsenbriefe Unter4Augen, Crash Investor und Depot-Optimierer statt.

Den Besuchern bot sich eine ruhige und persönliche Atmosphäre.

Diese nutzten auch viele, um aktuelle Fragen zu den Börsenbriefen zu stellen oder um Informationen rund um die Euro- und Finanzkrise zu erhalten.

GeVestor bedankt sich bei allen Besuchern, die mit ihren Fragen und ihrem Interesse für spannende und informative Veranstaltungen gesorgt haben.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt