Einblicke in den Top Trader Tag 2018 mit John Gossen

Andreas SommerDer Börsentag-Dresden fand am 20. Januar 2018 statt. Doch bevor die Messe startete, veranstaltete GeVestor einen Tag zuvor den sogenannten Top Trader Tag. Unter anderem vertreten war der seit vielen Jahren für GeVestor tätige und medienbekannte Master Trader John Gossen. Er ist Chefredakteur des kostenlosen Video-Newsletter „John Gossens Daily Dax“ und des kostenpflichtigen Börsendienst „John Gossens Trading Club“.

Vortrag zur Charttechnik inklusive Trading-Strategien 2018

John Gossen präsentierte auf dem Seminar einen Vortrag zur Charttechnik inklusive dazugehöriger Trading-Strategien – natürlich zur sofortigen Anwendung. Denn John Gossen ist Praxisnähe wichtig und sein Know-how soll direkt nachvollziehbar und anwendbar für die auf 40 Personen streng limitierten Seminar-Teilnehmer sein.

In seinem exklusiven Vortrag behandelte der langjährige Master Trader natürlich den „Deutschen Aktienindex“ und diverse Dax30 Einzelaktien. Darunter präsentiere er auch den ein- oder anderen Top-Trade für das Börsenjahr 2018. Das exklusive Seminar im luxuriösem Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden war vollständig ausgebucht und das Feedback der Teilnehmer durchweg positiv, welche die sympathischen und interessanten Gespräche mit verschiedenen Teilnehmern nach dem Vortrag beim Buffet noch einmal bestätigten.

Feedback von John Gossen

„Es war mir eine große Freude in Dresden mitwirken zu dürfen. Die Teilnehmer waren äußerst interessiert an kurzfristigen Trading-Chancen an den internationalen Aktienmärkten. Ich bedanke mich noch einmal, dass so viele begeisterte Club-Mitglieder aus meinem Börsendiensten den Weg nach Dresden trotz Sturmtief Friederike auf sich genommen haben. Ich freue mich darauf, dieses Event vielleicht schon im kommenden Jahr zu wiederholen und bedanke mich nochmals für die positiven Feedbacks zu meinem Vortrag.“.

Testen Sie John Gossens Trading Club jetzt 30 Tage kostenlos.

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.