Exklusiver Roundtable mit Andreas Sommer in Zürich

In kleiner, persönlicher Runde traf sich Chefanalyst Andreas Sommer mit seinen langjährigen Schweizer Momentum Trader-Lesern dieses Jahr erstmalig in Zürich.

So diskutierten sie bei einem gediegenen Drei-Gänge-Menü über zahlreiche Themen rund um den Börsendienst Momentum-Trader, die dahinter stehende Strategie und den momentanen Aktienmarkt.

Aufgrund des „Stammtischcharakters“ wurden alle Fragen ausgiebig, intensiv und zur vollen Zufriedenheit der Teilnehmer beantwortet und diskutiert. Nach gut drei Stunden waren sich alle Momentum-Trader-Leser einig: Das war eine sehr gelungene Veranstaltung und die Momentum-Trader-Strategie ist von Andreas Sommer genau durchdacht und deshalb äußerst empfehlenswert!

Auch Chefredakteur Andreas Sommer war dankbar für die wertvollen Informationen und Eindrücke, die ihm seine Gäste an diesem Abend vermittelt haben. Und eines war schon kurz nach dem Ende der Veranstaltung klar:

Es wird weitere Roundtable-Abende für die Leser des Momentum-Trader geben, um auch anderen Abonnenten die Gelegenheit zu eröffnen, Chefredakteur Andreas Sommer einmal ganz persönlich kennenzulernen!

_DSC9783

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt