Finanz’15 Zürich

Unter dem Motto „Anlage der Zukunft“ waren Cathrin Gutmann (Bereichsleiterin Vermögensschutz und Investment), Daniel Feyen (Produktmanager) und Niklas Freier (Produktmanager) am 4. und 5. Februar zur Erstauflage der Finanz nach Zürich gereist.

Die Finanzmesse war mit 6300 Besuchern ein voller Erfolg. Sowohl die Teilnehmer an der Professional Investors‘ Conference vom Mittwoch wie auch die Besucher am Publikumstag vom Donnerstag waren sich in ihrem Urteil einig: Die Vereinigung der früheren Fondsmesse mit der Strukturierten Produkte Messe ist eine ausgezeichnete Idee. Die Zusammenlegung der beiden Veranstaltungen ermöglichte ein noch vielfältigeres und spannenderes Programm.

Besonders begeistert  waren unsere Teilnehmer von dem Auftritt von Marc Fabers, Herausgeber des „Gloom, Boom & Doom Report“. Aber auch der Top Panel mit Staatssekretär Jacques de Watteville (Leiter Staatssekretariat für internationale Finanzfragen), Prof. Tobias Straumann (Wirtschaftshistoriker, Universität Zürich) und Pierin Vincenz (CEO, Raiffeisen Gruppe) füllten den Veranstaltungssaal restlos.

Unser Fazit:

Die Finanz ist sehr zu empfehlen und schon einmal im Kalender für den 3. und 4. Februar 2016 vorzumerken.

Über GevestorAktuellesTermineKundenstimmenHäufige FragenKarriereKontakt